Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Hast du Angst? Du brauchst keine Angst haben.

Ich habe einen Gott,
der mich liebt.
Der mich auffängt, in der dunkelsten Nacht.
Er lässt mich fallen,
aber nur um mich wieder aufzufangen.
Denn Er will, dass ich wachse.
Dass ich wachse, liebe und lerne.
Ich habe einen Gott, der alles zum Guten wendet.
Es passieren mir schlechte Dinge,
ich wurde verletzt,
aber wüsste ich ohne Verletzung überhaupt
was wahre Freude ist,
und was Heilung bedeute?
Von was könnte ich heilen, wenn ich nicht zerbrochen wäre?

Ich habe einen Gott der vergibt.
Vergibst du dir,
wenn du Fehler machst?
Vergibst du denen,
die dir weh tun?
Mein Gott vergibt mir.
Mein Gott ist für mich gestorben.
Für was stirbst du am Ende?
Ich werde sterben,
und werde unendliches Leben erhalten.
Hast du Angst vor dem Sterben?
Ich habe keine Angst.
Ich habe keine Angst mehr,
seit ich weiß, dass alle, wirklich alle Seiten meines Lebens,
in ein Buch geschrieben sind.
Das Buch meines Lebens.
Geschrieben vom Schöpfer unserer Erde.

Hast du Angst?
Du brauchst keine Angst haben.
Kennst du den Weg?
Ich kenne ihn auch nicht.
Aber ich muss ihn auch nicht kennen,
denn was kann mir am Ende denn passieren
wenn am Ende nur das eine Wort steht?
Liebe.

Fühlst du dich geliebt?
Kannst du lieben?
Was liebst du?
Ich liebe, und werde geliebt.
Und ich liebe, weil er uns zuerst geliebt hat.
Ich liebe mein Leben,
und ich liebe den,
der es mir geschenkt hat.

Ich bin gefallen, unzählige Male.
Ich habe schwerwiegende Fehler gemacht.
Ich habe verletzt
und wurde verletzt,
und das immer und immer wieder.

Was dann passiert ist?
Ich wurde gefunden.
Denn ein Hirte sucht nach seinen verlorenen Schafen.

Wer bist du?
Wurdest du gefunden?
Willst du dich finden lassen?

Ich wurde gefunden, vor knapp 14 Monaten
und was danach passiert ist,
lässt sich nur schwer in Worte fassen.
Gott kann zerbrochene Wunden heilen
und er kann dein Leben wenden,
er liebt dich,
und er wartet nur darauf,
dass du ihm dein Leben gibst.

Ich habe Jesus mein Leben gegeben,
wem oder was
gibst du dein Leben?

Sheila




Kommentare

Beliebte Posts