Gesamtzahl der Seitenaufrufe

November Video

Hello December, 
                        goodbye November!

Ich erinnere mich gerade an die ersten Tage im November, als ich mich gefragt habe, ob auch diesen Monat ein so tolles Video entstehen kann und ich mich gefragt habe, was wohl diesen Monat passiert. Meine Erwartungen wurden auch dieses mal total übertroffen, wieder einmal. Schaut euch selbst an, was wir alles die letzten 30 Tage erlebt haben, denn manchmal sind Worte überflüssig. Wir sind unserem Vater im Himmel sehr dankbar und wir erleben hier immer wieder, Woche für Woche, neu seine Gnade und wir wachsen immer mehr zusammen.

Viel Freude, mit unserem November,

Sheila, mit Annika, Micha, Markus und Flurin



Im Vollbild schaut es sich schöner :)

Hier findet ihr das Oktober Video: https://einjahrinrumaenien.blogspot.ro/2017/11/oktober-erinnerungen-video.html
Hier findet ihr das September Video: https://einjahrinrumaenien.blogspot.ro/2017/10/der-september-in-142-sekunden.html

Kommentare

  1. Das Video ist wieder super schön. Ihr seit gerade zu beneiden, was ihr schönes erlebt und der Zusammenhalt ist so schön. Genieße es. Alles Liebe deine Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich glaube dass man es als Personen mittendrin im Geschehen immer noch einmal ganz anders wahrnimmt und ich möchte lernen, für jeden Moment so dankbar zu sein und nicht als selbstverständlich zu sehen. Es freut mich ganz arg, dass es dir gefallen hat. Liebe Grüße, deine Sheila

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts