Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Februar Video

Meine Mama hat früher immer gesagt, dass wenn sich die Sheila nicht meldet, man sich keine Sorgen machen muss, denn dann geht's ihr gut - und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich veröffentliche zu Zeit sehr wenig und bin nun erst jetzt dazu gekommen, das Video vom Februar zu schneiden, das alles bedeutet aber: Mir geht's gut, mir geht es wirklich toll und ich erlebe wunderbare Monate hier in Rumänien! Ich hatte große Freude dabei, das Video vom Februar zu schneiden, denn es war wohl einer der schönsten Monate - unser Vierertrip auf die Malaiesti Hütte im tiefsten Schnee, das Zwischenseminar .. und so viel mehr, mit dem wir unser erstes halbes Jahr beendet haben.



Viel Freude bei diesem Video und bis bald,
eure Sheila

.. & das Video vom Januar findet ihr hier!

Kommentare

Beliebte Posts